hopfmeister von marc gallo

Als Grafik Designer wollte Marc Gallo eigentlich nur schöne Etiketten für Brauereien entwerfen. Der Kontakt zu den Brauereien und erste Versuche am Braukessel weckten allerdings den Wunsch, selber Bier zu brauen.

Nach der Bier-Sommelier-Ausbildung 2014 gründete er dann die Hopfmeister Braumanufaktur.

Als „Gypsy Brauer“ besitzt Hopfmeister keine eigene Brauerei. Es werden freie Kapazitäten in regionalen Braustätten genutzt. Damit greift Hopfmeister auf qualitativ hochwertige Produktionsstätten zu und sichert den Brauereien damit auch noch deren Arbeitsplätze.

Die Biere von Hopfmeister sind ganz eigene Kreationen und unter dem ökonomischen Gesichtspunkt der Herstellung perfekt passend in unser ’s handwerk Sortiment.

  • nutzt freie Kapazitäten in regionalen Braustätten

  • ganz eigene Kreationen

  • Biersommelier

Kontakt

Hopfmeister, München
www.hopfmeister.de