kilian stückler vom hirschbräu

Unser ganz spezielles Hausbier, die rote Perle und wechselnde Spezialbiere werden von Kilian Stückler aus Sonthofen gebraut.

Die rote Perle ist benannt nach der Farbe, die durch rotes Malz erzeugt wird und durch die verwendete Hopfensorte „Perle“. Dieses besondere Craft Beer schmeckt auf seine ganz eigene Art und Weise und ist besonders süffig. Die rote Perle gibt es nirgends im Handel und auch in keiner anderen Gastronomie als im ’s handwerk.

An unserem Spezialbierhahn werden wir von Zeit zu Zeit wechselnde Biere ausschenken. Diese Biere sind reine Craft Beer Experimente, d.h. sie weichen ab vom Mainstreamgeschmack und sind mal malziger, mal hopfenbetonter, mal untergärig, mal obergärig, mal dunkler und auch mal heller. Da diese Biere immer nur in geringen Mengen zur Verfügung stehen lohnt sich ein Probiererle immer.

Welches Bier aktuell am Hahn ist, seht Ihr direkt an der Infotafel über dem Ausschank.

 

  • Brauer unseres Hausbieres rote Perle

  • besondere Craft Beer Experimente

Kontakt

Hirschbräu, Sonthofen
www.hirschbraeu.de