jeff maisel von maisel & friends

Die Craft Beer Linie Maisel & Friends ergänzt unser Sortiment im Craft Beer Kühlschrank.

Jeff ist Brauer mit Leib und Seele und mit der über 200-jährigen Brautradition der Familie Maisel und seiner fränkischen Heimat mit der größten Brauereidichte weltweit, wurde ihm die Leidenschaft zum Bier schon in die Wiege gelegt.

Als Inhaber der Familienbrauerei Gebr. Maisel hat er eine ganz besondere Liebe zum Bier kultiviert und will mit Maisel & Friends den Stellenwert der Gattung Bier als Genussmittel wieder stärker in den Vordergrund stellen. Sein Signature-
Bier ist das Jeffs Bavarian Ale – eine Craft Beer Interpretation eines bayerischen Weissbieres.

So verfügt er über ein ganzes Sortiment an Craft Beer mit verschiedenen Ansprüchen. In Geschmack, Stärke oder Farbe könnt Ihr Euch hier ganz überraschen lassen und viel probieren.

  • lange Erfahrung im Craft Bier Brau

  • Vorreiter in der Craft Beer Szene

Kontakt

Maisel & Friends, Bayreuth
www.maiselandfriends.com